Wir bedanken uns sehr herzlich für jeden finanziellen Beitrag zu unserer Arbeit.*

 

Empfänger: The Limelight Collective

IBAN: DE29 1001 0010 0636 5181 04

Verwendungszweck: frei (ggfs. deine Adresse für die Spendenbescheinigung)

 

oder

Verwendungszweck: Projekt Umbau TLC

 

* Unsere Arbeit wird hauptsächlich durch Spenden finanziert. The Limelight Collective ist ein Standort der Heilsarmee Deutschland, K. d. ö. R., ein geprüftes Mitglied des Deutschen Spendenrates, weshalb wir gerne Spendenbescheinigungen ausstellen können.


The Limelight Collective Baut Um!

Eine Bühne für das Kiez

Um unsere Vision noch besser verwirklichen zu können, haben wir uns entschlossen, die Räumlichkeiten in der Kastanienallee 71 umzubauen und neu zu gestalten. Es soll ein großer Saal mit einer Studiobühne entstehen, in dem Maler, Musiker, und vor allem Tänzer Gott auf kreative Art und Weise begegnen können - auch in größeren Gruppen. Dabei müssen unter anderem Wände entfernt und Böden erneuert werden. 

 

Im neuen Tanzsaal mit Tanzschwingboden werden professionelle Künstler Workshops und Kurse anbieten, die zum Beispiel junge Künstler für den Arbeitsmarkt stärken. Es entsteht außerdem erschwinglicher Proberaum für den Kiez. 

 


ContaCt

Kastanienallee 71

10435 Berlin

Germany

Tel. +49 30 2435 8747

 

limelight@heilsarmee.de